Montag, 28. Juli 2014

"Was ist das denn für ein feuerroter Büschel?" - Nenn' mich einfach Jessica

Hallo liebe Löwenkinder,

ich wage mich nun an einen Blog, ohje ohje! Ich hoffe ich kann mich hier durch den ganzen Quatsch (Internetgedöns) durchwühlen ohne auszurasten. Womit wir auch schon beim Thema sind:
Ich bin ziemlich impulsiv, aber hey, solange du mich nicht ignorierst oder in irgendeiner anderen Weise irgendwie doof zu mir bist, ist alles okay :) 
Ich habe diesen Blog erstellt, um meine "Beauty-Tipps" mit euch zu teilen, auch wenn ich ein totaler Amateur in diesem Bereich bin (ich arbeite nicht bei Mac oder sonst was, wie so viele andere Blogger).
Mir macht das Schminken, stylen und auch andere kreative Tätigkeiten, die ich hier irgendwann vielleicht auch teilen werde (so war es geplant), unglaublich Spaß, und auch mein Geschminke wird oft als schön angesehen, deshalb dachte ich "Ach.. versuch's mal" :)



Ich hoffe, dass ich auf Interesse stoße :)

Jessica


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen