Freitag, 1. August 2014

Juli - Liebe ♥

Hallo liebe Löwenkinder,

heute kommen meine Favoriten im Monat Juli.
Zu Beginn möchte ich aber erstmal erklären, dass es sich hierbei nicht nur um Beauty-Kram handelt, sondern auch eine Kategorie, die ich zunächst "Random" nenne, vorhanden sein wird.
Ich hoffe es gefällt euch :) 

BEAUTY:

Diese zwei hübschen Lacke habe ich den letzten Monat wirklich oft getragen, auch wenn ich sie beide erst seit Juli habe. Hierbei handelt es sich zum einen um Essies "Marshmallow", der semi-transparent ist, dafür aber sehr schnell trocknet, weshalb es nicht schlimm ist, wenn man 2-3 Schichten auftragen muss. Außerdem mochte ich den Look von diesem milchigen, noch leicht durchscheinenden weiß sehr! Außerdem ist er nicht so hart und auffällig, wie ein komplett weißer Nagellack und auch die Haltbarkeit ist bombe! Ich habe ihn immer nach 3-4 Tagen ablackiert, weil ich Lust auf eine andere Farbe hatte, aber nicht, weil er gesplittert hatte. Schaut ihn euch an, ich finde, dass er noch gar nicht so bekannt ist, dafür, dass er so toll ist. (Und ich glaube man sieht auf dem Bild auch, dass er schon gut benutzt wurde, auch wenn ich ihn noch nicht so lange habe)
Bei dem anderen Lack handelt es sich um ein wunderschönes himmelblau von KIKO. Ich bin mit den KIKO Lacken eher nicht so zufrieden aufgrund der Haltbarkeit, aber dieser hier ist einer meiner Besten. Und ich brauche sowieso häufig Abwechslung auf den Nägeln. Gerade auf den Füßen macht sich die Farbe super. Er deckt in einer Schicht und macht sich schön zu gebräunter Haut. (Und er hat nur 1,90€ gekostet) 





Als nächstes möchte ich euch etwas in Richtung "Hm, du riechst aber gut" vorstellen.
Zum Einen habe ich letztens wieder mein Rexona Ultra Dry ausgekramt und ihn wieder lieben gelernt, er verstopft die Poren nicht komplett, aber er zaubert ein Frischegefühl unter die Achseln.
Außerdem, für den Frischekick zwischendurch, benutze ich seit kurzem ungeheuer gerne das CD Citrus Deo, welches keine Aluminium Salze enthält. Mir hängt die ganze Geschichte mit den Aluminiumsalzen mittlerweile schon zum Halse heraus, weil es genug andere Stoffe gibt, die auch krebserregend sind, aber das ist ein anderes Thema...
Um wieder zurück zu kommen: Im Sommer hasse ich es schwere Parfüme und Düfte zu benutzen, weshalb das I love... Raspberry & Blackberry mir eine nette, erfrischende Abwechslung war. Der Geruch verfliegt zwar viel schneller, aber sobald man sich damit besprüht, fühlt man sich wie nach einem Frische-Kick :) Ich mag es sehr! Diese Sorte ist allerdings, soweit ich weiß, nicht mehr bei Douglas erhältlich, da ich es letztes Jahr gekauft hatte. 



Als nächstes möchte ich, dass ihr euch dieses tolle Öl-Peeling holt! 
Alleine schon der Geruch, hmm ... :)
Es ist nicht so aggressiv, wie andere Peelings, da Öl-Kugeln mit verarbeitet sind, und die Haut sich dadurch einfach nur babyzart fühlt. TOP!



Da ich es im Sommer hasse, mein Gesicht mit Foundation, Concealer und Puder und dann noch Blush und Bronzer vollzuklatschen, benutze ich im Sommer eigentlich nur Concealer, um meine Rötungen abzudecken und danach etwas Puder. Dazu verwende ich dieses Puder von Manhattan. Es mattiert und gibt auch leicht Farbe ab. Auch den Pinsel von der Rossmann-Eigenmarke bei Pinseln kann ich empfehlen, er ist sehr weich und mit den alten Pinseln von Rossmann nicht zu vergleichen! 




Da meine Lippen im Sommer immer zu "pupstrocken" oder "Saharawüste" neigen, muss ich sie immer gut pflegen. Dafür benutze ich die (heißgeliebte, nach Himbeerkaubonbon riechende) labello Lip Butter in der Sorte Rasperry Rosé. Ja, ich mag Himbeeren... Auf jeden Fall ist die Pflege der Lip Butter überraschend gut, schade nur, dass es sie nicht in Form eines stiftes gibt, so finde ich es schon etwas unhygienisch, weshalb ich dann doch in den meisten Fällen mit dem Lippenpinsel reingehe. 
Außerdem finde ich den NYX butter gloss in der Farbe Vanilla Cream Pie wirklich toll, aber ich kann auch keine großen Vergleiche ziehen. Das ist momentan der einzige Lipgloss, den ich besitze! Allerdings wird er nicht der einzige bleiben. Heute wollte ich mir noch den 'apple strudle' holen, aber der war in meinem Douglas leider vergriffen :( Aber bald wird er meiner sein, glaubt mir! :D 
Und auch das made to stay smoothing lip polish (puh! was für ein langer name) von Catrice ist ein wirklich schönes Produkt. Es hält wirklich lange, ist ein schönes, knalliges Himbeerrot (die Farbe heißt übrigens 040 Let's Red Loud!) und hinterlässt einen wunderschönen Spiegelglanz. Diese Farbe ist nun aus dem Sortiment gegangen, aber ich habe bei uns heute noch zwei von ihnen in einer Grabbelkiste gefunden. Ich mag ihn sehr :) 

RANDOM

Fashion:

 



Momentan stehe ich total auf Sonnenhüte, ich habe mittlerweile schon zwei gefunden, die auf mein Melonenkopf passt, dies ist ein Beispiel dafür. Den habe ich bei Vögele gefunden. Gefällt mir wirklich gut mit dem kleinen Gürtelchen. Wenn ich gerade keine Hüte trage sieht man mich so gut wie immer mit einem Messi-Dutt. Ich finde irgendwie, dass mir das wirklich gut steht und hab nun die richtige Methode gefunden, wie ich ihn bei mir am schönsten hinbekomme. 

Auch total gerne mag ich momentan verspiegelte Gläser, am Besten noch in bunten Farben, wie die Sonnenbrille von mir oben, die mag ich wirklich gerne :) Die habe ich bei C & A gekauft, um die 5 Euro.

Und dann noch die Kette mit einem echten Bernstein, die ich einfach nur noch trage, und nicht mal zum schlafen ablege. ICH LIEBE SIE! Die habe ich auf einem Flohmarkt entdeckt, und die hat mir die nette, ältere Verkäuferin sogar geschenkt, mega lieb :) 

Bücher:
Mein Highlight im Monat Juli bezüglich Büchern war das Buch "Die erste Liebe [nach 19 vergeblichen Versuchen]" von John Green. In dem Buch geht es kurz gefasst, um Colin, der sich 19 Mal in Mädchen verliebt, die immer Katherine heißen. Außerdem ist er ein Wunderkind, und strebt ein 'Heureka-Moment' an. Nachdem die 19. Katherine ihn dann verlassen hat, fällt er in ein Loch aus Trauer und so beschließt sein bester Freund Hassan (diese Figur war einfach so spitze, bin Hassan-Fan), dass sie einen Roadtrip machen, um ihn auf andere Gedanken zu bringen, da lernt er dann in Gutshot Lindsey kennen und so weiter und sofort. Ich mochte das Buch wirklich gerne für zwischendurch, und vor allem finde ich gerade die Thematik mit dem Roadtrip echt passend zu dem 'tollen' Wetter. (ich mag Sommer nicht so gerne :D) 


Serien:
Ich habe wieder mit der Serie "Pushing Daisies" angefangen, und mir sofort die 1. Staffel bestellt.
Ich hatte ganz vergessen, wie sehr ich diese Serie geliebt hatte :D
In der Serie handelt es sich um einen Kuchenbäcker, der Tote zum Leben erwecken kann, und beim 2. Berühren bleiben sie für immer tot. Berührt er die eigentlich tote Person innerhalb von einer Minute nicht nochmal, stirbt eine andere Person. Und dann hat er seine Kindergartenliebe Chuck zum Leben erweckt, und sie dürfen sich nun nicht berühren, küssen und so weiter. Echt coole Serie, auch wenn ich sie hier so dumm erkläre :D 

Musik: 
Prayer in C - Lilly Wood and the Prick

Jessica ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen